Ausbildung

Ausbildung

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Wir begleiten dich gerne auf deinem neuen Abenteuer, hier bei uns.

Ausbildung zum Berufskraftfahrer/in in Brühl

Du bist die Zukunft und wir dein neuer Teamplayer! Denn du willst Karriere machen? Das geht, und zwar bei uns! Wir bei Recht Logistik brauchen Menschen wie dich. Bereits heute haben wir über 18 Auszubildende in unserem Team auf die wir nicht verzichten wollen. Und natürlich bieten wir dir nach der Ausbildung einen festen Job an, denn dafür bilden wir ja auch aus. Unsere Werte; Vertrauen, Offenheit, Engagement, Teamfähig. Und wenn du am Anfang mal ein Fehler machst, wir glauben das haben wir alle schon mal gemacht, keine Sorge, das gehört zum Lernen dazu.

Klingt das gut für dich? Dann lass uns doch einfach mal reden oder komm auf nen Kaffee bei uns in Brühl vorbei und triff Leute, die so ticken wie du. Menschen, die denselben Weg gewählt haben wie du ihn gerade einschlägst.

Und mach dir bloß keinen Kopf. Ewig lange Bewerbungsschreiben und zwanzig Zeugnisse wollen andere vielleicht sehen. Wir wollen erst mal dich kennen lernen. Alles Weitere klären wir dann.

Interessiert? Dann schick uns einfach eine kurze Mail an bewerbung@recht-logistik.de Oder lieber telefonieren, schnell mal von unterwegs? Auch kein Ding: 02232 93 43 444

Also: Steig ein bei uns. Und starte durch.